Montag, 27. Februar 2012

so sonntag bin ich dann nach nem gemütlichen frühstück nach newtown gefahrn und dann auf den markt in marrikville gelaufen. christopher war auch grad am ende seines auftrittes. wir haben dann zusammen was gegessen und sind über den markt gelaufen. der hammer....also es hat mir sooooooooooooo gut gefallen...viele gebrauchte sachen und soooooooviel frisches obst, gemüse und brot usw. einfach schön :-)
wir haben dann freunde von chris getroffen. und sind dann noch zu anderen freunden. die tür des hauses war offen und wir sind einfach zu fünft reinspaziert. die frau war grad in der küche und hatte überhaupt nix dagegen dass ihr haus auf einmal soviel voller war. es war so ein gemütliches haus....es sind viele alte, gebrauchte sachen, stühle, sessel, gitarren, trommeln, einfach diverse sachen rumgestanden..ihre kinder, drei söhne kamen dann auch noch und ihr mann...die haben doch geschwind komisch geguckt, woher auf einmal soviele menschen kamen...aber es war alles gut :-) chris und ich sind dann weiter zu anderen leute um bücher abzuholen. die befanden sich in einem art kulturhaus...alternativer...in dem haus finden verschiedene veranstaltungen statt, z.b. konzerte.
als wir dann die bücher hatten, sind wir zu chris nach hause gefahrn, gelaufen. er wohnt seit mittwoch in newtown, in einer alten schreinerwerkstatt...es ist noch überhaupt nicht fertig gebaut...also er wird wände reinziehen und einen essbereich machen usw. er wohnt da jetzt mit einem studenten zusammen. dessen mutter haben wir auch noch kennengelernt.
ja ich fands einfach ein seeeeeeeeehr schönen tag....chris hat mich so seinen tag über mitgenommen :-) war spannend mitzuerleben :-)
ein sehr wertvoller tag für mich ...es mitzubekommen, wie menschen hier so leben...also newtown gefällt mir wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine bahnstation


chris vor einem kunstwerk

war an einem regal gehangen :-)

viele gebrauchte fahrräder auf dem markt

auf dem markt

das kulturhaus

das kulturhaus

das kulturhaus

chris und dem student sein haus...da ziehen sie noch wände rein...bin so gespannt, wie es in einem jahr aussieht :-)

1 Kommentar: